PLUGBOOK — Kickstarter Mehrfachsteckdose im Bücherregal

 

Plugbook Mehrfachsteckdose in Buchform bei KickstarterBei Kickstarter findet sich mal wieder ein interessantes Projekt:  PLUGBOOK by Dave Hakkens — Kickstarter. Zu einem Preis, der kaum über dem einer herkömmlichen, qualitativ guten Mehrfachsteckdose liegt, wird eine Mehrfachsteckdose in Buchform mit zwei Steckdosen und zwei USB-Anschlüssen (2 A) angeboten, als Farben stehen schwarz, weiß, rot und eine noch von den Interessenten zu wählende Farbe zur Auswahl. Es soll sowohl eine Version für den amerikanischen Markt als auch für Europa mit den hier üblichen Schukosteckdosen geben.

[PG]


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.