Teneriffa 2015 – Letzte Tour

Am letzten Tourtag war eigentlich geplant, die von Willi geführte Tour über die anspruchsvolle Strecke bei Masca nach Buenavista del Norte zum dort direkt am Meer gelegenen, schon früher besuchten Fischrestaurant zu fahren. Leider hingen im Norden wieder dicke Wolken in den Bergen, so dass absehbar war, dass wir wieder in Nässe gelangen würden und davon hatten wir schon genug gehabt, so dass wir schon davor Richtung Los Gigantes abbogen, um dort Mittag zu essen. Danach ging es über die Küstenstraße zu einem ruhigen Küstenteil an der Marina San Miguel, wo wir noch ein wenig die Sonne genießen konnten.
Vor Ankunft im Hotel hat ein Teil der Tourteilnehmer dann noch einen Zwischenstop im Hardrock Cafe Tenerife eingelegt.

Tourdaten bei CheckMyTour

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour, Teneriffa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.