Teneriffa 2015 – Vorfreude

Teneriffa 2014 Kurve
Zum drittenmal in Folge steht im Februar wieder eine Woche Motorradtour auf Teneriffa an. Nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre ist die Vorfreude groß, umso mehr als sich diesmal die Gruppe aus Teilnehmern dieser beiden Jahre zusammensetzt und damit eine nette Gruppe schon sicher ist. Die Tourführung übernimmt diesmal wieder der nette Willi und die Gruppenteilnehmer hatten den Wunsch, diese inzwischen ausgebuchte Tour mit dem Ausflug nach Gran Canaria zu verbinden; der Veranstalter ist diesem Wunsch gefolgt und hat seine Planung entsprechend umgestellt. Der Flug geht diesmal eine Stunde später und mit einer anderen Fluggesellschaft, ich hoffe, der Transfer verläuft ähnlich unproblematisch wie in den vergangenen Jahren.
Sowohl wegen der überaus positiven Erfahrungen mit Organisation und Durchführung der Tour 2013 (Tourführung Willi) als auch 2014 (Tourführung Michael) – die Einträge im Gästebuch sprechen für sich – und der diesmal schon im Vorwege sicher netten Gruppe freue ich mich auf eine tolle Woche.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour, Teneriffa abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teneriffa 2015 – Vorfreude

  1. willi sagt:

    Hallo Peter,

    ich freue mich auch schon, Euch alle wieder zu sehen. Die Touren stehen und wir werden viel Fahrfreude haben. Dazu kommt noch ein Superhotel auf Gran Canaria.
    Also bis in fünf Wochen

    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.