Archiv der Kategorie: iPhone

Touraufzeichnung, Tourbook, soziales Netzwerk: CheckMyTour

Leider ist dieser Beitrag überholt, nachdem CheckMyTour den Betrieb eingestellt hat. Ich lasse ihn als Erinnerung dennoch aktiviert, denn ich habe keinen vergleichbaren Nachfolgedienst gefunden. Nachdem ich in den Tagesberichten über Motorradtouren schon häufiger auf CheckMyTour verwiesen habe, eine Empfehlung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter iPad, iPhone, Motorradtour, Software | Verschlagwortet mit , , , | Ein Kommentar

Airprint Aktivator jetzt auch für IOS 5

Stephan Mühl hat seinen Airprint Aktivator jetzt auch für IOS 5 nutzbar gemacht. Die Weiterentwicklung scheint aufgrund von Anwenderkommentaren und kleineren Problemen noch recht rege zu laufen, es gab kurzfristig neue Versionen. Die noch bestehenden Probleme scheinen allerdings schwieriger zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter iPad, iPhone | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar