Vor der Abreise

Motorrad BMW F650GS Das gemietete Motorrad ist abgeholt und steht bereit; jetzt muss ich nur noch die vorbereiteten Sachen in die Gepäckrolle befördern und dann kann es morgen losgehen Richtung Süden. Dann sind eine Woche lang Alpenpässe hoch und runter angesagt, gemütliches Essen mit alten Freunden, mit denen die Tour sicher wieder einen Heidenspaß machen wird.
Soweit ich einen Internetzugang ergattern kann, werde ich von unterwegs ein paar Eindrücke schildern, ansonsten gibt es bei twitter gelegentliche Positionsmeldungen per SMS.

[PG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.