Monatsarchive: Februar 2016

Teneriffa 2016 – Abflug

Der Abflug (leider wieder mit Tuifly) steht unmittelbar bevor; ich freue mich auf eine interessante und erholsame Woche. Teneriffa, ich bin auf dem Weg 🙂 [PG]

Veröffentlicht unter Motorradtour, Teneriffa | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Teneriffa 2016 – Bald geht es los

Schon zum vierten Mal in Folge zieht es mich zum Saisonbeginn in wärmere Gefilde und nach den tollen Erlebnissen der letzten Jahre und der guten Organisation durch Teneriffa-on-Bike freue ich mich um so mehr wieder eine Woche auf Teneriffa Motorrad … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Dolomiten 2015 – Touren

Diesmal keine weiteren Tourbeschreibungen mangels ausreichender Zeit während des Aufenthalts und auch im Nachhinein. Daher nur die Verweise auf die Tourlogs bei CheckMyTour; Tourverläufe und auch Fotos sind dort enthalten (allerdings sind die Fotos leider nur für angemeldete Nutzer sichtbar. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar