Teneriffa 2014 – Kurzfassung

Da ich nicht die Zeit hatte und habe wie geplant Tagesberichte einzustellen, verweise ich für die gefahrenen Touren einfach mal auf die Aufzeichnungen bei CheckMyTour:

Tag 1: Rundfahrt

La Gomera Anreisetag

La Gomera Abreisetag

Teneriffa Westküste

Teneriffa Nordosten

Wenn/sobald ich Zeit finde, werde ich zu den Tagestouren weitere Infos ergänzen, beabsichtigt ist auch einen Zusammenschnitt der Fahrvideos einzustellen.

Unbedingt empfehlenswert ist ein Besuch im Restaurant beim Golfclub Buenavista del Norte, wo es hervorragenden frischen Fisch gibt. Zudem liegt das Restaurant direkt am Meer, hat einen tollen Ausblick und ein von Wasser von außen durchströmtes Aquarium im Gastraum. Ideal sitzt man natürlich draußen und genießt Essen und Ausblick.

IMG_0924.JPG

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Teneriffa 2014 – Kurzfassung

  1. Pingback: Teneriffa 2015 – Letzte Tour | Förde Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.