Silotürme in Eckernförde abgerissen [Video]

Es hat länger gedauert als geplant, aber nun sind die Silotürme in Eckernförde Geschichte. Aufgrund Ihrer Höhe schon von weitem sichtbar, waren sie der geplanten Nooröffnung im Weg und wurden beseitigt, nachdem sich die Raiffeisen HaGe Richtung Gammelby neu angesiedelt hat.

So sahen sie aus:


Größere Kartenansicht

Und so sind sie verschwunden (Einzelbilder für den Zeitraffer wurden aus der Hand und in unregelmäßigen Abständen geschossen, nur als Eindruck der Abrissphase):

Zeitraffer Siloabriss Eckernförde

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Eckernförde abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.