Motorradtour 2012 – Schwarzwald-Elsass-Eiffel

Auch in diesem Jahr ist wieder eine ungefähr einwöchige Motoradtour geplant. Diesmal wird es nicht soweit in den Süden gehen, zumal ein großer Teil der Gruppe erst einige Tage nach Tourbeginn hinzukommen kann. Wir werden uns also erstmal nur zu zweit auf den Weg machen und ggf. den genauen Tourverlauf nach Wetter, Lust und Laune im Detail bestimmen.
Der grobe Verlauf ergibt sich aus dem Titel, im südlichen Bereich wollen wir – noch zu zweit, Pech für die Nachzügler 😉 – u. a. das Bugatti-Museum der Gebrüder Schlumpf besuchen.
Leider war es wieder nicht möglich, eine Mietmaschine mit Koffern zu bekommen, also wird mich wie bisher meine Gepäckrolle begleiten, diesmal auf einer F800GS. Stay tuned…

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.