Zurück im Alltag

Aus dem Urlaub zurück hatte ich noch keine Zeit, die letzten Tag der Alpentour nachzutragen. Ich habe aber eine Menge Fotos und auch GPS-Logs der Touren mitgebracht und werde die Tour hier nach und nach aufbereitet nachzeichnen.

Update: Viel Zeit ist vergangen und ich habe meine Ankündigung nicht umgesetzt. Vielleicht gelingt es mir noch, das nachzuholen, denn es gäbe noch das eine oder andere zu berichten, speziell zum Kaffee in Domodossola, der gar nicht dem entsprach, was man im Kaffeeland Italien erwartet, einer interessanten Werksbesichtigung bei Rado etc.

[PG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.