Erlebe Windows 8 mit Microsoft & Gizmodo in 5 Städten

Gizmodo veranstaltet in Kooperation mit Microsoft eine Event-Reihe „Erlebe Windows 8 mit Microsoft & Gizmodo in 5 Städten„, bei der für ausgeloste Interessenten Gelegenheit besteht, Windows 8 auf aktueller, teilweise noch nicht einmal im Handel erhältlicher Hardware unter professioneller Begleitung zu erleben und auszuprobieren. Unerwarteterweise habe ich das Glück, zu den Auserwählten zu gehören und an der Veranstaltung in Hamburg teilnehmen zu können. Zwar habe ich Windows 8 schon testweise auf einem Notebook laufen und auch schon ein Tablet mit Windows 8 RT in der Hand gehabt; einen weitergehenden Einblick habe ich bisher aber noch nicht. Ich bin daher sehr gespannt auf die Veranstaltung und die Möglichkeiten, Windows 8 auf ganz unterschiedlicher Hardware zu erleben.

Stay tuned…

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.