Dolomiten 2014 – Ziel erreicht

Abholung durch das Hotel schien nicht zu klappen; keine Spur vom angekündigten Shuttle-Bus. Ein Anruf im Hotel klärte das schnell auf; es war ein anderes Fahrzeug entsandt worden, das gerade angekommen war. Die letzten 15 km waren schnell erledigt und das Ziel erreicht.

IMG_0266-0.JPG
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sehr guter Eindruck. Freundliche Mitarbeiter, nettes Ambiente. Großer Wellnessbereich, gutes Essen.
Motorradanmietung unkompliziert, Maschine kann jeweils für 2 Tage gebucht werden; wenn nicht jemand anderes dieses Modell testen möchte, auch länger, sonst halt eine andere. Ich fange mit einer F800R an und freue mich auf die Touren und die in der Umgebung zugänglichen zahlreichen Pässe.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.