Dolomiten 2014 – Anreise

Leider ist der Start der Reise nicht so unproblematisch wie bei früheren Anreisen per Flug. Beim online check-in 24h vor Abflug schien alles ok. Zum Glück schaute ich nachmittags vor dem frühmorgendlichem Termin nach dem Flugstatus: Flug annulliert! Irgendeine Nachricht hatte ich nicht erhalten. Wegen des Anschlussflugs nach Innsbruck lehnte ich den Vorschlag der Reise per Bahn wie auch einen viel späteren Flug ab und schließlich wurde ich auf einen Flug 30 Minuten früher umgebucht. Also war die Nacht noch kürzer. Am Flughafen nochmals auf eine frühere Maschine umgebucht;, war mir da dann auch egal, auf welchem Flughafen ich rumsitze.
Ich hoffe, die weitere Reise verläuft störungsfreier.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.