Dolomiten 2014

Eine weitere Tour steht bevor, eine Woche durch ein klassisches Gebiet für Motorradtouren, die Dolomiten.
Ich werde mir den langen Transit ersparen, zumal ich dabei sonst in erheblichem Umfang Kilometer meiner Mietmaschine verbrauchen würde. Wir haben ein festes Quartier als Ausgangsbasis für unsere Tagestouren, das Hotel Almhof Call in St. Vigilio südlich des Kronplatz. Das Hotel ist BMW Test Ride Center und auch wenn ich keine Maschine fest vorbuchen konnte, verlasse ich mich auf die Zusicherung, es werde sicher stets ein Motorrad für mich verfügbar sein.
Die Anreise muss in mehreren Etappen erfolgen: Flug von Hamburg nach Innsbruck mit Umsteigen auf eine Turboprop Maschine in Frankfurt, dann mit der Bahn von Inbsbruck nach Bruneck mit Umsteigen in Fortezza. In Bruneck werde ich dann mit einem Hotelshuttle abgeholt; hoffentlich gibt es keine Störungen bei den jeweiligen Anschlusstransportmitteln.
Ich freue mich auf hoffentlich gutes Wetter und schöne Touren über die zahlreichen Pässe.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.