Motorradtour 2013 Goslar – Heidelberg

20130915-084514.jpgDer Neckar in Heidelberg nach Ankunft, so sah es vom Wetter her auf der ganzen Tour heute aus. Mal mehr , mal weniger Regen, aber nass war es durchgängig. Als Anreise über die Autobahn eher langweilig, aber da wir zügig durchfahren wollten, notwendig. Heidelberg ist vermutlich ein schönes Städtchen, die Fassaden historischer Häuser, das nachts beleuchtete Schloss wirkten ansprechend, aber bei dem Wetter :-(… Wir haben die Zeit also nicht für Besichtigung nutzen können, abgesehen von einem Fußmarsch am Neckar entlang zum Essen.

Route bei CheckMyTour:

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.