Teneriffa 2016 – Bald geht es los

TeideSchon zum vierten Mal in Folge zieht es mich zum Saisonbeginn in wärmere Gefilde und nach den tollen Erlebnissen der letzten Jahre und der guten Organisation durch Teneriffa-on-Bike freue ich mich um so mehr wieder eine Woche auf Teneriffa Motorrad zu fahren. Diesmal mit neuen Leuten, aber bewährter Führung durch Willi, so dass wir sicher wieder viel Fahrspaß und gute Laune haben werden bei hoffentlich dem erwarteten guten Wetter. Da ist man auch auf Teneriffa vor Überraschungen nicht sicher, wie die letzten Jahre gezeigt haben ;-)…

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.