Dolomiten 2015 – Touren

Panorama Passo GiauDiesmal keine weiteren Tourbeschreibungen mangels ausreichender Zeit während des Aufenthalts und auch im Nachhinein. Daher nur die Verweise auf die Tourlogs bei CheckMyTour; Tourverläufe und auch Fotos sind dort enthalten (allerdings sind die Fotos leider nur für angemeldete Nutzer sichtbar.

Furkelpass-Stallersattel-Defereggental-Virgental (s. u.)

Bozen

Südrunde

Geführte Tour nach Osten

Abschiedsrunde

Die Rückreise war ursprünglich mit einer Zwischenübernachtung geplant. Da für den Sonntag aber in Schleswig-Holstein starker Sturm, Gewitter und Starkregen angedroht waren, bin ich dann doch die 1.165 km am Stück zurückgefahren. Kann man machen, muss aber nicht unbedingt sein, wenn es anders geht.

Update: Leider hat CheckMyTour den Dienst eingestellt, so dass obige Links ins Leere gehen. Ich habe die Touren auch anderweitig gesichert, evtl. kann ich die Kartenbilder anderweitig verlinken. Erstmal lasse ich den Beitrag als Erinnerung aber so.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.