Airprint Aktivator jetzt auch für IOS 5

Stephan Mühl hat seinen Airprint Aktivator jetzt auch für IOS 5 nutzbar gemacht. Die Weiterentwicklung scheint aufgrund von Anwenderkommentaren und kleineren Problemen noch recht rege zu laufen, es gab kurzfristig neue Versionen. Die noch bestehenden Probleme scheinen allerdings schwieriger zu sein; es funktioniert nach den Anwenderberichten nicht überall. Mir ist es auch nicht gelungen, im Netzwerk vorhandene Drucker sichtbar zu machen; die Ursachen sind unklar. Ein Versuch lohnt aber, denn immerhin ist das Tool kostenlos.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter iPad, iPhone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.