Tirol 2016 – 8 Täler Tour

Tiefhängende Wolken, aber eine eher positive Wetterprognose für den Tag zumindest bis zum Nachmittag haben uns die vom Wirt empfohlene 8 Täler Tour in Angriff nehmen lassen. Nach kurzer Zeit kam auch die Sonne hervor; das Problem mit unnötigen Geschwindigkeitsbegrenzungen auch auf völlig unkritischen Strecken blieb streckenweise auch auf dieser Tour. 


Fantastische Strecke über den Riedbergpass zwischen Balderschwang und Obermaiselstein, wundervolle Kurven; da mussten wir direkt nochmal zurück und erneut durchfahren.

Das Wetter blieb trocken, angenehme Temperaturen um die 20°. 

Gesamtstrecke ca. 346 km, Link zur Tour: 8 Täler Tour

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.