Mobiles Bloggen mit Windows Mobile mit tBlogger

Und noch ein Gedicht ;-)… tBlogger macht zwar vom Funktionsumfang keinen schlechten Eindruck, ist aber geschwindigkeitsmäßig leider eine Katastrophe. Bis zum Start vergehen Minuten, nach Eingabe des ersten Buchstabens des Titels gibt es erstmal wieder eine Pause; das kommt auch im weiteren immer mal wieder vor. Sorry, das ist hier nicht benutzbar. Sollte es anderswo besser laufen, ist es sicher eine interessante Alternative.
Als wäre die Geschwindigkeit hier nicht schon K. O. Kriterium (Minuten als Wartezeit ist ernst gemeint…) genug, ist es mir auch nicht gelungen, damit einen Artikel abzusetzen: „Failed to create or amend item: Mobiles Bloggen mit Windows Mobile mit tBlogger(): parse error, not well formed (-32700).

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.