Dolomiten 2014 – Anreise mit Pannen

Weiter geht die Pannenserie, zum Gück alles nur kleinere Störungen ohne weitere Auswirkungen:
Dank der zweifachen Umbuchung auf jeweils frühere Flüge war ich trotz einer deutlichen Verspätung mehr als rechtzeitig in Frankfurt; etwa zu der Zeit als der der erste umgebuchte Flug planmäßig hätte ankommen sollen.
Der Check-in am Gate mit der online geholten Bordkarte wurde mir allerdings verweigert. Die Mitarbeiterin am Gate – im übrigen wie auch fast alle anderen Mitarbeiter alles andere als freundlich, erklärte mir, der Flug sei für mich wegen der Annullierung des ursprünglich gebuchten Fluges nach Frankfurt gecancelt worden. Auf meinen nachdrücklichen Hinweis weiterer Anschlussverbindungen in Innsbruck bemühte sie sich um einen neuen Check-in, zumal mein Gepäck seltsamerweise planmäßig nach Innsbruck durchgerostet war trotz des Cancels für mich. Letztlich gelang das dann auch, so dass ich den Flug nach Innsbruck wie geplant nehmen konnte. Nur am Rande sei angemerkt, dass der Bustransfer zum Flieger länger dauerte, weil der Fahrer offenbar keine Kenntnis von einer erfolgten Sperrung einer Zufahrt hatte und daher fast den ganzen Weg zurückfahren musste. Ich hoffe nur, der weitere Weg verläuft besser.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.