Über dieses Blog

Ich beabsichtige hier in unregelmäßigen Abständen Beobachtungen, Gedanken oder sonstige Äußerungen zu dem niederzulegen, was mir gerade in den Sinn kommt. Außerdem soll das Blog als „Gedächtnis“ für erwähnenswerte Fundstücke im WWW dienen und – soweit mir von unterwegs technisch möglich – werde ich auch Reisenotizen von Motorradtouren veröffentlichen.

Nachdem das Blog bisher bei Strato als Weblog Basic mit begrenzter Funktionalitat betrieben wurde, bin ich jetzt auf eine WordPress Installation mit Datenbank und vollständigem Funktionsumfang umgestiegen, um vor allem den einfachen mobilen Zugriff zu ermöglichen.
Leider gibt es keine Möglichkeit der Umstellung oder eines Exports der Inhalte; Strato schlägt allen Ernstes vor, die Inhalte per copy+paste zu übertragen. Das kann also etwas dauern…

[PG]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.