Dolomiten 2014 – 13 Pässetour

Den Abschluss der vom Hotel angebotenen Touren (wir haben vorher nur an der von uns selbstständig erweiterten Sonnenaufgangstour und der Tour zur Vaiont Staumauer teilgenommen) bildet die sogenannte 13 Pässetour. Dabei werden folgende Pässe abgefahren: Valparola, Falzarego, Giau, Staulanza, Duran, Aurine, Rolle, Ceredra, Lavazè, Pramadiccio, Karerpass, Sella, Grödner Joch.
Entgegen der Wetterprognose, die spätestens ab Mittag Regen vorhergesagt hatte, könnten wir die Tour bis auf ein paar kurze Schauer trocken und auch mit Sonnenschein fahren. 290 lohnende Kilometer, wie sich am Tourverlauf nachvollziehen lässt.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.