Teneriffa 2014 – Flug

20140201-154533.jpgNach einem unproblematischen, wenn auch wegen starkem Gegenwind und deshalb veränderter Flugroute sind wir auf dem Flughafen Teneriffa Süd (TFS) gelandet. Das Wetter sieht recht vielversprechend aus, zwar große Wolkenfelder, Hotel Jacaranda Teneriffaaber auch ebenso große Lücken. Die Temperatur ist mit 20° angenehm, ich freue mich auf eine tolle Woche, das Hotel Jacaranda  kenne ich ja schon vom letzten Jahr.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.