Teneriffa 2014 – Los geht’s

Endlich ist es soweit, wie schon 2013 geht es für 1 Woche zum Motorradfahren nach Teneriffa. Nach den positiven Erfahrungen 2013 bedenkenlos wieder bei Teneriffa-on-Bike gebucht. Frühes Aufstehen war angesagt, denn der Flieger geht um 07.00 Uhr.

20140201-065657.jpg
Gerade steigen die letzten Passagiere ein und dann geht es ab in die Sonne. Hoffentlich, denn 2013 hatten wir teilweise mieses Wetter mit Sturm, Starkregen und 20 m Sicht bei 4° auf dem Teide.
Stay tuned…

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Motorradtour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.