Teneriffa 2019

Sonnenuntergang TeneriffaFast zwei Jahre sind seit dem Unfall im Januar 2017 auf Teneriffa vergangen, aber nun geht es wieder los. In Kürze steht wieder eine Woche Motorradfahren mit Teneriffa-on-Bike auf dem Programm und ich freue mich auf eine Woche Spaß am Fahren und nette Gespräche mit Tourguide Willi und den anderen Teilnehmern. Dies umso mehr als ich einige Mitfahrer wiedersehen werde, die mir vor zwei Jahren eine große Hilfe und Unterstützung waren.
[PG]
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Motorradtour, Teneriffa abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.