Status

Tja, länger nichts mehr geschrieben. Es hat leider seinen Grund gehabt, dass der Beitrag zum Start der Tour Teneriffa 2017 der letzte war. Ein überaus unaufmerksamer und leichtfertiger PKW-Fahrer war dort unmittelbar vor mir hinter einem Bus fahrend plötzlich links abgebogen, so dass ich eine Kollision nicht mehr vermeiden konnte und zunächst auf Teneriffa und nach Rücktransport nach Deutschland längere Zeit stationäre Behandlung benötigte; Unfallfolgen sind auch jetzt noch vorhanden und trotz umfangreicher und noch andauernder Therapie wird ein Restschaden verbleiben.

Ich werde bei Gelegenheit das Blog etwas aufräumen und vielleicht Tourkarten ergänzen. Nachdem CheckMyTour ja leider den Betrieb eingestellt hat, gehen Links zu Touraufzeichnungen dorthin erstmal ins Leere. Ich habe alle Touren aber auch anderweitig aufgezeichnet und die Daten von CheckMyTour soweit wie möglich gesichert. Aktualisierung wird aber dauern, also erstmal nicht über dorthin ins Leere weisende Links wundern.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.