Teneriffa 2017

Wieder geht es eine Woche zum Motorradfahren unter südlicher Sonne nach Teneriffa Teneriffa Süd mit Teneriffa-on-Bike, diesmal erstmals schon im Januar Angesichts Schneefalls rund um Hamburg zunächst bestehende Befürchtungen hinsichtlich Problemen mit der frühmorgendlichen Anreise erwiesen sich als unbegründet und auch Flug und Transfer zum Hotel Jacaranda Hotel Jacaranda Teneriffa waren völlig problemlos.

 

Allerdings sei der Hinweis erlaubt, dass auch Air Berlin Verpflegung und Getränke als Inklusivleistungen komplett gestrichen hat; gibt es alles nur noch zum Kauf.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.