Teneriffa 2017

Wieder geht es eine Woche zum Motorradfahren unter südlicher Sonne nach Teneriffa mit Teneriffa-on-Bike, diesmal erstmals schon im Januar Angesichts Schneefalls rund um Hamburg zunächst bestehende Befürchtungen hinsichtlich Problemen mit der frühmorgendlichen Anreise erwiesen sich als unbegründet und auch Flug und Transfer zum Hotel Jacaranda waren völlig problemlos. Teneriffa SüdHotel Jacaranda TeneriffaAllerdings sei der Hinweis erlaubt, dass auch Air Berlin Verpflegung und Getränke als Inklusivleistungen komplett gestrichen hat; gibt es alles nur noch zum Kauf.

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.