Tirol 2016 – Rothenburg ob der Tauber

Bei schweißtreibenden Temperaturen von stets über 30°, in der Spitze 37,5° bei Northeim das Zwischenziel Rothenburg ob der Tauber erreicht. Unterkunft im Akzent Hotel Gasthaus zur Schranne. 

Moppeds konnten wir im Hof abstellen und siehe da, der Chef fährt die K-Version (K1200RS) meines Moppeds (R1200RS). Strahlend blauer Himmel, es verspricht wieder ein heißer Tag zu werden. Bis Kenpten geht es heute noch über die Autobahn, dann Sonthofen-Weissenbach-Warth-Flexenpass bis wir kurz vor Landeck auf die Silvretta nach Galtür kommen werden. 

[PG]

Dieser Beitrag wurde unter Alpen, Motorradtour abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.